ZimmerLinde
ZimmerLinde

Referenzen

 

In enger Zusammenarbeit mit derTischlerei Buntspecht haben wir uns auf die traditionelle Zimmerei spezialisiert.

Einige Objekte sind:

·       Alle Holzarbeiten inkl. der Fenster und Türen bei der Sanierung folgender alter Gebäude in Güstrow.

1.      Fürstenhof am Markt

2.      Papenbrockpassage am Pferdemarkt

3.      Sanitätshaus Beerbaum in der Hageböcker Strasse

4.      Jüdisches Gemeindehaus in der Krönchenhagener Strasse

·       Die komplette Sanierung des überwältigenden mittelalterlichen Dachstuhles der Stiftskirche Bützow (Nationales Denkmal) 2007-2012

·       Pfeilersanierung der einzigartigen Fachwerkpfeiler der Marienkirche Ribnitz

·       Neubau des Glockenstuhles in Warnow

·       Umbau der Kapelle in Hägerfelde

·       Diverse Holzarbeiten an den Kirchen in Neukirchen, Ruchow, Laase, Karcheez und Baumgarten sowie den Pfarrhäusern in Baumgarten, Bützow, Woserin und Güstrow sowie der Pfarrkirche auf dem Güstrower Markt und der Heiliggeistkirche in Güstrow.

 

…….. um nur einige zu nennen.

·      

    Mit dem Wideraufbau des Jüdischen Gemeindehauses in Güstrow haben wir (genau genommen mein Bruder als Bauherr) die höchste Auszeichnung im nationalen Denkmalschutz, die „Silberne Halbkugel“ 2003 vom Nationalkomitee für Denkmalschutz verliehen bekommen.

 

Auf Anfrage können wir Ihnen noch weitere Beispiele nennen und auch anhand von Photos erläutern.